via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann mich nicht erinnern, wann mir in irgendeinem Geschäft in der letzten Zeit derart freundlich,
zugewandt, hilfreich und freundlich begegnet wurde!! Danke für die professionelle Hilfe!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin einen tadellosen Service aus Hamburg Jungfernstieg gewohnt, hier ist alles anders , der Service
unterirdisch , unfreundlich und ich habe nicht das Gefühl, dass man sich über gesagtes auskennt!!! iPad ist keine 3 Monate alt und das Display springt aus heiterem Himmel und es gibt keine Garantie ??? Wollen die mich verarschen? Das werde ich so nicht hin nehmen!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Waren letzte Woche da, unfreundlich wurde uns gesagt, dass nichts ohne Termin möglich ist. Kann ich verstehen.
Dann haben wir einen Termin gemacht für heute. Wir hatten ein IPhone X und einmal AirPods Pro. Beim Termin habe ich reingeschrieben das wir mit beiden Gerätschaften kommen, als wie heute drankamen, da wurde uns vom Mitarbeiter sehr unfreundlich gesagt, dass man für jedes Gerät einen Termin machen muss. Angeblich steht das auf der Website?? Zeigen konnte der Mitarbeiter mit das aber nicht. Lösung des Mitarbeiters: wir sollen doch nochmal einen Termin machen, aber heute wäre nichts mehr frei. Wenn ihr mir die fast zwei Stunden fahrt bezahlt, dann komme ich gerne wieder. Als langjährige Apple Kunden, könnt ihr uns als Kunden aber schon mal ganz vergessen, bei so einem Kundenservice, wechseln wir lieber wohin wo man auch etwas von Service versteht.
...”
mehr